Jörn Friese

Steuerberater

Im Juni 1999 hat Herr Friese die Prüfung zum Steuerfachangestellten bestanden. Danach war Herr Friese in einer Steuerberater – Sozietät in Oldenburg tätig.

Mit dem Wechsel zu einer mittelgroßen Oldenburger Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft im Jahre 2002 absolvierte Herr Friese nach einem Vollzeit – Vorbereitungslehrgang erfolgreich die Steuerfachwirtprüfung.

Nach bestandenem Steuerberaterexamen wurde Herr Friese im Februar 2007 von der Steuerberaterkammer Niedersachsen zum Steuerberater bestellt.

Danach sammelte er einige Jahre Berufserfahrung als angestellter Steuerberater um ab dem 1. Januar 2011 den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen.

Mit Reiner Hempen gründete Herr Friese die Partnerschaftsgesellschaft Hempen & Friese in Westerstede.